• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Team “ Ammelshain“ im Arbeitseinsatz

Team “ Ammelshain“ im Arbeitseinsatz

Admin No Comments

Auch in Ammelshain war 09:00 Uhr Arbeitsbeginn. Als Mitglied im Landestauchsportverband war es für unsere Abteilung selbstverständlich vor Ort zu unterstützen. Es stand ein ganz schönes Pensum auf dem Plan, doch dafür hatten sich ca. 40 fleißige Helfer eingefunden. Es wurden Arbeiten im Gelände, wie Hecke schneiden und Wege erneuern durchgeführt und das Hauptgebäude wurde neu in strahlendem Weiß gestrichen. Außerdem wurde rings um den Steinbruch der Müll eingesammelt. Die Mittagsverpflegung kann man nur als sehr gut bezeichnen.

Beim nächsten Einsatz sind wir wieder mit dabei.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.