• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Jahreshauptversammlung, Abtl. Tauchen 2024

Jahreshauptversammlung, Abtl. Tauchen 2024

Admin No Comments

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir unsere Jahreshauptversammlung mit der Jahresplanung für 2024 in Radebeul in der Oberschänke durchgeführt. Dabei wurden die aktl. Themen im Verein, sowie der Abteilung besprochen. Weiterhin erfolgte die Planung der Ausbildungen, Ausfahrten 2024 und alle weiteren wichtigen Höhepunkte. Vielen Dank an dieser Stelle an unserer Mitglied Nicole für den superleckeren Kuchen und die gesamte Planung des Tages 😊 Nach der Versammlung ging es dann nach Schloss Wackerbarth in den beleuchteten Weinberg. Bei geselligem Beisammensein, taucherischen Fachsimpeleien und guten Essen fand dieser Tag einen stimmungsvollen Ausklang.  

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.