• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Familientag und Schnuppertauchen im Freizeitbad Greifensteine

Familientag und Schnuppertauchen im Freizeitbad Greifensteine

Admin No Comments

Am 12.11.2023 waren wir wieder einmal zu Gast im Freizeitbad Greifensteine in Geyer und haben einen erlebnisreichen Tag im Warmen verbracht.

Ab 9 Uhr haben wir unser umfangreiches Equipment ins Bad gebracht und konnten pünktlich mit der ersten Welle beginnen. Zuerst mit Training, dann mit Schnuppertauchen für Interessierte. Es fanden sich einige Kinder und Erwachsene die neugierig mit uns probehalber einmal abtauchen wollten.

Sauna, schnorcheln, schwimmen, rutschen oder einfach relaxen sind bei unseren Familien auch nicht zu kurz gekommen. Es war ein rundum schöner Tag im Freizeitbad Greifensteine.

Vielen Dank für die Unterstützung an das gesamte Team des Freizeitbades Greifensteine.

Eure Silke

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.