• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Wir beginnen wieder mit Trainingsbetrieb.

Wir beginnen wieder mit Trainingsbetrieb.

Admin No Comments

Das Warten hat ein Ende. Ab dem 12.06.2020 beginnen wir mit dem Trainingsbetrieb im Freibad Burkhardtsdorf.Die genauen Trainingszeiten, sowie die Trainingstage werden hier in den nächsten Tagen ergänzt. Nun müssen von uns noch eine organisatorische Dinge erledigt werden. Macht euch bitte mit dem VDST-Positionspapier – Übergangsregelungen für die Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebes (Stand: 29.05.2020) vertraut und den allgemeinen Verhaltensregeln zur SMS-Corona-Schutz-Verordnung Sachsen .

Bleibt Gesund

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.