• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Stadtfest 2018 in Chemnitz

Stadtfest 2018 in Chemnitz

Jens

Beim Chemnitzer Stadtfest waren wir auch in diesem Jahr am 25.08. und 26.08., wieder gut vorbereitet, mit unserem Stand am Roten Turm vertreten. An beiden Tagen war das Interesse an unserem Verein und dem Tauchen groß, viele gute Gespräche wurden geführt.

Am Samstag hatten wir die Möglichkeit unseren Verein auf der Bühne der Sportmeile dem Publikum ausführlicher vorzustellen.

Der Renner war natürlich auch wieder das Glücksrad. Leider konnten wir die Gewinner des Schnuppertauchens durch den Abbruch des Stadtfestes nicht mehr öffentlich auslosen.

Die Verlosung ist nur aufgeschoben – wir holen sie zu einem späteren Zeitpunkt nach und werden die Gewinner persönlich kontaktieren.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.