• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Stadtfest 2018 in Chemnitz

Stadtfest 2018 in Chemnitz

Admin No Comments

Beim Chemnitzer Stadtfest waren wir auch in diesem Jahr am 25.08. und 26.08., wieder gut vorbereitet, mit unserem Stand am Roten Turm vertreten. An beiden Tagen war das Interesse an unserem Verein und dem Tauchen groß, viele gute Gespräche wurden geführt.

Am Samstag hatten wir die Möglichkeit unseren Verein auf der Bühne der Sportmeile dem Publikum ausführlicher vorzustellen.

Leider musste das Stadtfest vorzeitig abgebrochen werden.

.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.