• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Sonderlehrgang Vollmaske hat begonnen

Sonderlehrgang Vollmaske hat begonnen

Jens

Letzten Sonntag trafen sich Interessenten unseres Vereines im Freizeitbad Greifensteine, um mit dem Sonderlehrgang Vollmaske zu beginnen.

Unser Lektor Thomas hatte alles perfekt vorbereitet. Zu den einzelnen Übungen standen verschiedene Modelle zur Verfügung.

Am Anfang war natürlich „Theorie“ angesagt. Das es ohne Theorie nicht geht,  merkten die „Schüler sofort“, als es an die Grundübungen im Wasser ging. Nach 3 Stunden hatten alle ihre Übungen mit verschiedenen Modellen absolviert und sind nun gut vorbereitet für das Trainingscamp Ende Mai.

Dort heißt es dann, abtauchen im Freiwasser mit Vollmaske.

 

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.