• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Sommerfest in der Kleingartenanlage“ Am Frischborn“ Chemnitz

Sommerfest in der Kleingartenanlage“ Am Frischborn“ Chemnitz

Admin No Comments

Am 17.06.2017 beteiligten wir uns mit einem Infostand beim Sommerfest der Kleingartenanlage“ Am Frischborn“. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten die Möglichkeit interessante Gespräche mit Besuchern zu führen. Der ein oder andere Besucher zeigte großes Interesse an unserem Hobby, sodass vor Ort gleich Termine zum Trainingsbesuch vergeben werden konnten.

Eine große Überraschung war der Besuch unseres neuen Maskottchen, dem „Seepferdchen“.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns für die Unterstützung beim Reitverein Flöha e.V. bedanken.:-)

Wie bereits besprochen, wird es ein Wiedersehen unserer beiden Vereine geben.

 

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.