• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Schulbeginn in den Ferien

für unsere Taucherkinder waren die Schulferien heute schon zu Ende

Schulbeginn in den Ferien

Admin No Comments

Heute war es nun soweit, für unsere Taucherkinder waren die Schulferien heute schon zu Ende. Ab 10 Uhr hieß es Theorieausbildung im Vereinsgebäude des CWSV. Die 3 Stunden vergingen wie im Fluge und alle waren mit Begeisterung bei der Sache.

In aufgelockerter Atmosphäre wurden die einzelnen Teile der Tauchausrüstung besprochen. Jeder konnte dabei seine bereits gemachten praktischen Erfahrungen einbringen, vertiefen und sich neues Wissen aneignen.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.