• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Schnuppertauchen am 18.08.17 im Freibad Burkhardtsdorf mit der Jugendfeuerwehr

Schnuppertauchen am 18.08.17 im Freibad Burkhardtsdorf mit der Jugendfeuerwehr

Jens

Am Freitag hieß es nun für die Jugendfeuerwehr Burkhardtsdorf“abtauchen“ im Freibad. 2 Kameradinnen und 6 Kameraden wollten ihr Element Wasser aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Dazu waren alle pünktlich um 16 Uhr bei super Wetter im Bad erschienen. Nach einer theoretischen Einweisung und Zuteilung der Ausrüstung ging es ab ins nasse Element. Jugendfeuerwehrwart Heiko Schober war sehr zu frieden mit seinen Schützlingen. Alle hatte viel Spass dabei und waren sich einig “ das wiederholen wir“.

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.