• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Männertag 2019

Männertag 2019

Jens

Männertag 2019

Wie in den vergangenen Jahren sind wir 2019 auch wieder unterwegs gewesen. Unsere Männer, Frauen und Kinder waren dieses Mal beim Tauchclub Wintersdorf am Haselbacher See zu Gast.

https://www.tauchclub-wintersdorf.de/

Das Wetter war wie gemacht für diesen Tag und am Ende hatten einige Teilnehmer doch etwas Farbe bekommen.

Nach einer kurzen Einweisung durch den Gastgeber und Einrichtung des Tauchlagers konnte es losgehen. Für die einen waren es die ersten Ausbildungstauchgänge im Freiwasser, für die anderen die ersten Tauchgänge im Freiwasser nach dem Winter. Die Sicht war gut und unter Wasser konnte man so allerhand entdecken. Neben einem Bermuda-Dreieck gab es einen PKW, Flieger, Hunt und noch vieles mehr zu sehen. Neben den Tauchgängen gab es ein tolles Mittagessen und auch Zeit zum Relaxen.

Dieser Tag war wieder sehr schön und ein großes DANKE geht an unsere Gastgeber, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ebenso ein großes DANKE an unsere Tauchlehrer und Helfer, ohne die es sich nicht so ein toller Tag geworden wäre.

Eure Silke

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.