• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Leipzig 2018 Beach und Boot, wir waren dabei !

Leipzig 2018 Beach und Boot, wir waren dabei !

Jens

Am 17.02.2018 unterstützte unser Verein den Landestauchsportverband Sachsen bei der Standpräsentation auf der Beach und Boot in Leipzig. Unsere Aufgabe war es mit unseren Tauchlehrern das Schnuppertauchen im Tauchcontainer des Tauchzentrums Geiseltal abzusichern.

Zur Durchführung des Schnuppertauchens im Container wurden extra Nutzungszeiten vom LVS beim Tauchzentrum Geiseltal angemietet.

Das Schnuppertauchen war sehr gut besucht und wir hatten alle Hände voll zu tun. Zuvor besuchten wir mit einigen unserer Mitglieder einen Vortrag auf der Messe, welcher unter dem Motto „Atmen unter Wasser“ stand.

Für eine freudige Überraschung sorgte unser Geburtstagskind Susi, welche auf der Messe eine kleine Geburtstagsfeier mit Kaffee und selbst gebackener Torte und weiteren Leckereien ausrichtete.

Vielen Dank von allen, es hat sehr lecker geschmeckt!!

Bei unseren Mitgliedern hat der Messebesuch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 🙂

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.