• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Kalender für 2018 uw-foto-videotreff.de

Kalender für 2018 uw-foto-videotreff.de

Admin No Comments

Liebe Tauchsportfreunde,

seit 2006 gibt es alljährlich den Chemnitzer UW-Foto-Video Treff, welcher sich inzwischen als „Präsentationsplattform Unterwasserwelt“ profiliert hat. Das Organisationsteam der Veranstaltung hat im Laufe der Jahre viele Referenten mit ausgezeichneten Präsentationen erlebt und auch interessierte Gäste kennengelernt. Es erhielt dadurch wertvolle Anregungen für die weitere Tätigkeit. Es entstand der Entschluss, einen Unterwasser-Fotokalender für das Jahr 2018 zu gestalten. Dazu wurden 13 Unterwasserfotografen angesprochen, welche im Kalender dem Betrachter ihre Sicht auf die Unterwasserwelt offenbaren. Durch die besondere Gestaltung wurde jedem Fotografen die Möglichkeit gegeben, mit mehreren Fotos einen Querschnitt seiner Arbeit aufzuzeigen. Wir möchten an dieser Stelle jedem einzelnen Fotografen für sein Engagement danken.

Ihr findet eine Ansichtsversion des Kalenders unter folgendem Link (PDF-Datei):

http://www.superfotochemnitz.de/03-DCS-upload/Kalender-2018.pdf

Der Kalender wird im Format DIN A2 erscheinen und kann ab sofort zum Preis von 15,50 EUR pro Stück bestellt werden.

Wir bitten Euch, zur verbindlichen Bestellung eine E-Mail an bestellung@uw-foto-video-treff.de zu schicken. Diese Mail sollte die gewünschte Stückzahl enthalten, eine Lieferadresse und eine Rechnungsadresse, so dass wir die Quittungen bzw. Rechnungen (mit ausgewiesener Mwst.) richtig ausstellen können. Es kommen dann noch individuelle Versandkosten hinzu, die wir Euch, genauso wie die Zahlungsmodalitäten, mit der Bestellbestätigung per E-Mail zusenden Die am Kalender beteiligten Fotografen erhalten selbstverständlich ein Freiexemplar des Kalenders Ansichtsexemplare (Vorabdruck) im Originalformat sind in den Geschäftsräumen des 1. Chemnitzer Tauchvereins und im Tauchsportclub TU Chemnitz einzusehen. Für die Vertreter der Vereine des LVS gibt es zum Landestauchsporttag am 28.10.2017 in Ammelshain die Möglichkeit den Kalender beim Geschäftsführer des 1. Chemnitzer Tauchvereins, Sören Schlaechter, einzusehen. Schlussdatum für eingehende Bestellungen ist der 15.11.2017.

Wir freuen uns, Euch mit dem Kalender wieder etwas Neues präsentieren zu können und hoffen auf zahlreiche Bestellungen. Wir wünschen Euch einen schönen Saisonausklang.

Wolfgang Zock

 

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.