• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Jahreshauptversammlung mit bewegten Nachmittagsprogramm

Jahreshauptversammlung mit bewegten Nachmittagsprogramm

Jens

Bereits am 6. Januar begannen die Mitglieder der Abteilung Tauchen den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde der Weihnachtszeit. Ab 14 Uhr traf sich ein Großteil in der Sporthalle. Nach einer abwechslungsreichen Erwärmung ging es weiter mit teambildenden Spielen und Stationsbetrieb. Alle kamen ganz schön ins Schwitzen. Den Höhepunkt bildete ein kleines Fußballturnier. Erschöpft, aber glücklich verließen alle nach fast 3 Stunden die Sporthalle 🙂

Im Anschluß trafen wir uns zu unserer Jahreshauptversammlung. Nach einem kräftigen Imbiss ging es sofort los. Nach einem kurzen Jahresrückblick und dem Finanzbericht, wurden die Termine für das Jahr 2018 besprochen und die neu angeschaffte Ausrüstung präsentiert. Das Jahr 2017 war für unsere Abteilung sehr abwechslungsreich. Wir können in jeder Hinsicht (Mitgliederzahlen, technische Ausstattung, Ausbildung, Veranstaltungen, Ausflüge) auf eine positive Entwicklung zurückblicken. Für 2018 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Der Terminkalender ist bereits reichlich gefüllt – siehe Termine.

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.