• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Hormersdorf sagt – Danke!

Hormersdorf sagt – Danke!

Admin No Comments

Vom 18.08.-20.08.2017 feierte Hormersdorf sein 24. Dorffest. Zu diesem Anlass luden wir die Abteilung „Tauchen“ des Chemnitzer Freizeit- und Wohngebietssportverein e.V. auf unseren Festplatz ein. Die Einladung wurde gern angenommen, und so bauten die Taucher ihren Infostand an jenem Samstagnachmittag bei bestem Wetter auf dem Festgelände auf. Die Taucher bekamen eine gute Resonanz. Viele Besucher schauten am Stand vorbei und konnten sich unter anderem über Schnupperkurse, Tauchausrüstungen und das Vereinsleben bestens informieren. Alles in allem war die Präsentation des Vereines eine große Bereicherung für unser Dorffest. Einige Mitglieder blieben bis weit nach Mitternacht und genossen die Super-Stimmung bei toller Musik im Festzelt.

Gern würden wir euch im Jahr 2018 zum 25. Dorffest wieder in Hormersdorf begrüßen. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die zum Gelingen dieses Tages mit beigetragen haben.

 

Marco Hilbert

OV Hormersdorf

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.