• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Erzgebirgstaucher trafen ins Schwarze!

Erzgebirgstaucher trafen ins Schwarze!

Jens

Am 21. April wurde es „gefährlich“ und vorallem laut. Wir trafen uns auf dem Gelände der „Privilegierten Schützengesellschaft“ Burkhardtsdorf . Dort begrüßten uns Martin und seine Freunde vom Schützenverein. Nach einer Einweisung und Belehrung stellte er uns die Waffen vor und wir staunten nicht schlecht über die große Auswahl. Von Kleinkaliber für unsere Jüngeren, über 9mm Magnum Revolver, Flinten bis zum Jagdgewehr und, und, und…. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Nachdem der ernste Teil erledigt war, wurde ausgiebig ausprobiert und „geballert“. Allen stand der Spaß ins Gesicht geschrieben. Das Grinsen reichte von einem Ohr bis zum Anderen. Es war eine tolle Abwechslung und es gab bereits die ersten Anfragen für einen neuen Termin.  Das lässt sich bestimmt einrichten 🙂

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.