• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Die Sommerpause ist vorbei!

Die Sommerpause ist vorbei!

Admin No Comments

Am 28.07.17 war wieder Trainingsbeginn der AG Tauchen im Freibad Burkhardtsdorf. Unsere Kiddys kamen gut erholt und braungebrannt aus dem Sommerurlaub. Ohne Verzögerungen ging es gleich wieder los mit Streckenschwimmen, -tauchen und Schnorcheltraining. Dabei wurden auch „ungeliebte“ Übungen, wie das Rückenschwimmen mit Schwimmbrett ohne viel Protest absolviert  :-). Einige Kinder stehen kurz vor dem Ablegen des Jugendschwimmabzeichens „Bronze“ und dem Schnorchelabzeichen „Robbe“. Am 04.08.17 muss das Training leider ausfallen, da wir mit dem Hort Burkhardtsdorf den jährlichen Sporttag veranstalten. Dort zeigen die Kinder der AG Tauchen ihr Können.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.