• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Beach und Boot Leipzig besucht

Beach und Boot Leipzig besucht

Admin No Comments

Gestern trafen wir uns auf der Beach und Boot in Leipzig mit den Vertretern des Präsidiums des Landestauchsportverbandes Sachsen.

Dabei bestand für uns als Verein die Möglichkeit, unsere Vorschläge und Probleme vor Ort mit dem neu gewählten Präsidiumsmitgliedern zu erörtern und die Ausstellung des LVS Sachsen zu besuchen.

Nach konstruktiven Gesprächen mit allen Beteiligten des Präsidiums, konnten wir auf einen sehr gelungenen Tag zurückblicken.

Wir als Verein, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Landestauchsportverband Sachsen und werden gern bei der Weiterentwicklung des Verbandes mitwirken und unterstützen.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.