• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Alle Jahre wieder kommt der Hai Jochen

Alle Jahre wieder kommt der Hai Jochen

Admin No Comments

Am 24.11.2018 trafen sich die Mitglieder der Abteilung Tauchen, des CWSV zur jährlichen Jahresabschlussversammlung.

„Sport frei“ lautete es bereits am Nachmittag – diesmal jedoch nicht zu Wasser, diesmal in der Turnhalle in Gornsdorf. Bei Spiel und Spaß wurde der Nachmittag fürs Teambuilding genutzt.

Beim gemütlichen Zusammensein am Abend, mit leckerem Buffet, Begrüßung der neuen Mitglieder im Verein und Überreichung der Geschenke an unsere Kinder, durfte natürlich Hai Jochen nicht fehlen. Auch alle „großen“ Kinder durften sich über Geschenke freuen, beim Schrottwichteln und großer Tauschbörse war für jeden etwas dabei.

Für den kulturellen Beitrag überraschte uns Familie Kränkel mit einem sehr gelungen Tanzeinsatz – Bilder sagen mehr als Worte ;-), auch der Vorstand hat sich mächtig ins Zeug gelegt und brachte alle mit der eigenen Darstellung eines Märchens zum Lachen.

Danke an das komplette Team und allen tatkräftigen Helfern, für einen wirklich fantastischen Abend. Ohne die große Hilfe unserer Mitglieder, würde keine Veranstaltung so gut gelingen.

Wir wünschen auf diesem Wege noch einmal allen eine schöne Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.