• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

AG Tauchen in Burkhardtsdorf hat begonnen!

AG Tauchen in Burkhardtsdorf hat begonnen!

Admin No Comments

Am 09.06.17 fand die erste Trainingseinheit unserer neu gegründeten AG Tauchen statt. Leider konnten einige Kinder aufgrund ihrer Abschlußfeier noch nicht daran teilnehmen. Nichtdestotrotz hatten sich 5 hochmotivierte Kinder mit ihren Eltern im Bad eingefunden. Zuerst wurden die Schwimm- und Tauchfertigkeiten der Kinder überprüft. Darauf werden wir in den folgenden Trainingseinheiten aufbauen. Der nächste Trainingstermin findet am kommenden Freitag um 17:15 Uhr statt.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.