• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Heute war es soweit – Prüfungstag !

Heute war es soweit – Prüfungstag !

Admin No Comments

Alle haben diesen Tag entgegen gefiebert. Heute war es nun soweit, jeder musste zeigen was er bisher gelernt hat. Alle mussten zunächst ihr Tauchgerät selbst zusammenbauen. Danach gab es eine Einheit Theorie und endlich ging es ins Wasser. Streckentauchen, Zeitschwimmen, Apnoetest und Tauchen mit Gerät standen auf dem Plan. Es war den Kindern anzumerken, dass sich alle gut auf diesen Tag vorbereitet hatten. Wir gratulieren zur Qualifikation Schnorchelabzeichen und zum deutschen Tauchsportabzeichen KTA Bronze/ CMAS Junior. Kiddys Ihr wart alle SPITZE !!!

Wir möchten uns beim Landesausbildungsleiter Thomas Pohl recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Wir werden uns demnächst zu weiteren Prüfungsterminen wiedersehen.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.