• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

Koordination ist alles

Koordination ist alles

Admin No Comments

Auch am 29.07.17 führte uns unser Weg ins Freibad Burkhardtsdorf. Es hatten sich einige Schnuppertaucher angemeldet und unsere „Azubis“ sollten mit ihrer praktischen Ausbildung weitermachen. Nachdem Jasmin und Peter erfolgreich ihr Konditionstraining absolviert hatten, ging es unter Wasser weiter. Dort galt es die eine oder andere Streßsituation zu meistern. Nun sind die Beiden für ihre Freiwassertauchgänge gut vorbereitet. Unsere Schnuppertaucher waren vom Gefühl unter Wasser und von unserer familiären Atmosphäre begeistert. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.