• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

5 neue Rettungsschwimmer im Verein

5 neue Rettungsschwimmer im Verein

Admin No Comments

Geschafft! Ein sehr stressiges Wochenende liegt hinter uns . 5 Mitglieder unseres Vereins hatten sich bereit erklärt, an der Ausbildung zum Rettungsschwimmer Silber teilzunehmen. Wie sich schnell herausstellt,e war dies eine ziemliche körperliche und geistige Herausforderung. Samstag 9 Uhr war Start mit Theorie, zwischendurch Schwimmbadtraining mit Normabnahmen und dann wieder Theorie. Am Sonntag ging es genauso weiter!!! Um 19 Uhr schriftliche Prüfung und nun ist es geschafft ! 😀😀😀Wir gratulieren Andrea, Angelina, Mirko, Ronny und Jens zur erfolgreichen Rettungsschwimmerprüfung. Bedanken möchten wir uns bei unseren Ausbildern Thomas und Jacqueline.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.