• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

24.02.2018 Familientag im Waikiki Zeulenroda

24.02.2018 Familientag im Waikiki Zeulenroda

Admin No Comments

Mittlerweile ist es Tradition geworden, denn auch in diesem Jahr fand unser beliebter Familientag schon am 24.02.18 statt. Wir reisten mit 53 Personen an und hatten reichlich Ausrüstung im Schlepp.

Alles wurde vereinten Kräften in das Sportbad transportiert. Somit konnte es wieder „fast“ pünktlich losgehen. Ausrüstung zusammenbauen – umziehen – Einweisung zur Ausbildung.

Alle waren mit Begeisterung bei der Sache dabei .

Wir hatten die Bahnen wieder für 3 Stunden gemietet. Wie immer hatte jemand wohl die Zeiger schneller laufen lassen; die Zeit verging wie im Flug.

Es wurden zwei Gruppen gebildet: die Erste trainierte im Wasser, die Zweite nahm an der „Erste Hilfe“ Ausbildung teil. Dann wurde natürlich gewechselt. Nach dem Mittagessen wurde es etwas entspannter und auch der Freizeitspaß kam nicht zu kurz. Geschafft, aber glücklich ging es dann, nach diesem schönen Tag, gegen 18:00 Uhr wieder in Richtung Heimat. Ein großes Dankeschön geht an das Team des Waikiki, welches uns auch in diesem Jahr in jeder Hinsicht unterstützt hat. 2019 kommen wir gern wieder.

Silke D.

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.