• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

20 Jahre Freizeitbad Greifensteine, wir waren dabei

20 Jahre Freizeitbad Greifensteine, wir waren dabei

Jens

22.09.2018   11.00 UHR – 21.00 UHR Familien Pool Party
SPIEL & SPASS MIT “TATCH ME”
  • Laufball, Kinderschminken
  • Tauchschule des Chemnitzer Freizeit & Wohngebietssportverein e.V. und Wasserwacht Annaberg-Buchholz
  • Bademodenschau der Firma – BECO Beermann GmbH & Co. KG
  • Auftritt der Tanzgruppe Infinity Geyer
      19-21 UHR HITS UNTER PALMEN
      Es war eine super Veranstaltung. Alle beiden Vorführungen der gelernten Fähigkeiten unserer Tauchkinder
      wurde durch die Besucher mit viel Applaus gewürdigt. Die Schnuppertaucher von klein bis groß hatten viel
      Freude bei dem ersten Erlebnis unter Wasser.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.