• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

2. Familientag in der Badewelt Waikiki Zeulenroda

2. Familientag in der Badewelt Waikiki Zeulenroda

Admin No Comments

Am 01.04.fand wieder unser beliebter Familientag statt. Nachdem alle mit angepackt hatten und die Berge von Ausrüstung in das Sportbad transportiert waren, konnte es „fast“ pünktlich losgehen. Es dauerte nicht lange und alle waren gut gelaunt untergetaucht. Wir hatten die Bahnen für 3 Stunden gemietet. Die Zeit verging wie im Fluge. Nach dem Mittagessen wurden an die Kiddys zunächst die Taucherpässe feierlich übergeben. Danach ging es weiter mit 1. Hilfe Ausbildung und der Abnahme des Sportabzeichens. Es war insgesamt ein toller und abwechslungsreicher Tag. Geschafft, aber glücklich ging es dann gegen 18:00 Uhr wieder in Richtung Heimat. Ein großes Danekschön geht an das Team des Waikiki, welche uns in jeder Hinsicht unterstützt haben. Wir kommen auch 2018 gern wieder.

Impressionen aus der Badewelt:

 

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.