• +49 375 28324135
  • info@tauchen-erzgebirge.de

14. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff am 02.03.2019 – PROGRAMM

14. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff am 02.03.2019 – PROGRAMM

Jens

Liebe Tauchsportfreunde!

Wie wir schon in der Vorab-Info angekündigt haben, wird es auch dieses Jahr wieder den traditionellen Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff geben. Insgesamt acht Referenten werden dieses Jahr in einem abwechslungsreichen Programm ihre Beiträge präsentieren. Zusätzlich werden wir Beiträge aus dem Action Cup 2018 und der Kamera Louis Boutan 2018 präsentieren. Aufgrund der Kürze der einzelnen Vorträge und der Themenvielfalt wird es wieder ein spannender und unterhaltsamer Abend werden.

Alle wichtigen Infos zur Veranstaltung und das vollständige Programm könnt Ihr dem angehängten Programm-Flyer entnehmen.
 
Eine Anfahrt-Skizze mit Beschreibungen ist unter

http://www.hotel-lichtenwalde.de/seiten/lage–anfahrt.html

zu finden.

Wenn Du/Ihr als Zuschauer teilnehmen wollt und noch nicht geschrieben habt, bitten wir um Anmeldung. Dazu bitte eine kurze Mail senden mit Personenzahl an:

anmeldung@uw-foto-video-treff.de


Viele Grüße aus Chemnitz und ein erfolgreiches Taucherjahr 2019

Das ORG-Team
Günter Neubert
Falko Schleif
Wolfgang Zock

PS: Alle Referenten erhalten vor der Veranstaltung noch eine zusätzliche
Info-Mail.

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.