• +49 3721 3591072
  • info@tauchen-erzgebirge.de

12. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff – wir waren dabei

12. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff – wir waren dabei

Admin No Comments

ORG-Team: Wolfgang Zock, Günter Neubert und Falko Schleif

Es war ein sehr gelungener und schöner Abend mit vielen tollen Fotos und Videos der faszinierenden Unterwasserwelt. Einige Tauchsportfreunde zeigten Ihre ausgewählten Bilder und Videos in einem beindruckenden Zusammenschnitt.

Der Höhepunkt der Veranstaltung waren die Gewinnerbeiträge ACTION CUP 2016 welche von Jörg

Steer präsentiert wurden. Für Kai und mich war es das erste Mal, das wir teilgenommen haben.

So konnten wir auch mit erfahrenen Unterwasser -Foto-Spezialisten in Kontakt treten und Erfahrungen austauschen, eigene Bilder wurden in Augenschein genommen und fanden guten Zuspruch ,, Weiter so und daran bleiben, Beitrag bitte einreichen“ , es geht weiter…. somit ist der Startschuss gegeben!

Ich werde mich auch mit Fotos an dem Wettbewerb beteiligen. Aber bis dahin schön neugierig bleiben. Dazu erfolgen demnächst Veröffentlichungen auf der Seite und ihr könnt schon vorab euren Favoriten wählen, welcher dann zum Wettbewerb eingereicht werden soll.

Eure Silvia

Interesse? Wir bieten auch Schnupperkurse an!

Bei uns ist Schnuppertauchen im Schwimmbad, im Freibad oder auch im See je nach Saison möglich. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung beginnst du unter professioneller Aufsicht dein Abenteuer.